Gold star trophy for a winner or champion

Auszeichnungen

Sterne des Sports 2020

Im Jahr 2020 konnten wir uns für besonders kreative Lösungen während der Pandemie auf den Stern des Sports für unsere Altersstufen Anpfiff und Steilpass bewerben. Und durften uns auch hier über den Großen Stern des Sports in Bronze freuen!

Sterne Des Sports 2018

Nachdem wir auf Ortsebene für den Bereich „Spielmacher“  bereits mit dem „Großen Stern des Sports“ in Bronze geehrt wurden, konnten wir in Düsseldorf noch einen drauf setzen: Wir erreichten mit dem Projekt „Spielmacher“ den kleinen Stern des Sports in Silber!

Bielefelder Integrationspreis 2017

Seit 2016 wird der Bielefelder Integrationspreis durch die Stiftung Solidarität für Arbeitslosigkeit und Armut, den Bielefelder Integrationsrat sowie die Stadt Bielefeld vergeben. Er würdigt Einzelpersonen, Vereine und Organisationen, die sich besonders engagiert, innovativ und vorbildlich für die Integration der Menschen mit Zuwanderungsgeschichte in Bielefeld einsetzen.

 Im Jahr 2017 wurden wir unter dem Motto: „Integrieren statt mauern in Bielefeld” mit dem 1. Platz ausgezeichnet.